Sound & Color

Leitung: Joza Tadic

 

Klang und Farbe, deren Wechselwirkungen und das künstlerische Erleben von Musik stehen im Mittelpunkt dieses Workshops. In einem eigens für das KIJUF entwickelten Programm, geht es um das gestalterisch-malerische Ausdrücken von Klang und Musik. Im Kleinen, sowie auf der ganz grossen Leinwand.

Ein einzigartiges, klangmalerisches Erlebnis wartet auf euch.

 

Joza Tadic, Musiktherapeut / Erlebnis- und Umweltpädagoge aus dem Thurgau, arbeitet als selbständiger Musiktherapeut. Unter anderem mit Menschen, die durch eine Schädel-Hirn-Verletzung langfristig beeinträchtigt sind. Zudem arbeitet er als Erlebnis- und Umweltpädagoge mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Seit seiner Kindheit spielt er Gitarre und hat in verschiedenen Bands und Projekten Studio- und Bühnenerfahrung gesammelt.